Bestellung
Sie haben den richtigen Filter für Ihr Lüftungsanlage, Ihre Abzugshaube und/oder Ihre Luftheizungsanlage gefunden? Super! Fügen Sie die ausgewählten Produkte Ihrem Warenkorb hinzu, folgen Sie den Schritten und haben Sie einen Moment Geduld... Bald werden Sie wieder unbeschwert saubere Luft genießen können. Benötigen Sie Hilfe? Im Folgenden finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Ich habe keine Bestätigung erhalten, was nun?
Normalerweise erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung. Warten Sie schon länger? Schauen Sie dann einmal im Spam-Ordner nach. Falls Sie sie dort auch nicht finden können, dann ist eventuell etwas schiefgegangen. Unsere Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter und sorgen dafür, dass Sie die Bestätigung doch noch erhalten.
Wo finde ich die Rechnung meiner Bestellung?
Die Rechnung finden Sie als Anhang in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Darüber hinaus können Sie, wenn Sie ein Tops Filter Konto haben, alle Ihre Rechnungen (und vieles mehr) in Ihrem persönlichen Bereich finden. So haben Sie immer alles griffbereit.
Kann ich als Geschäftskunde bei Tops Filter bestellen?
Natürlich! Bei Tops Filter ist es uns wichtig, dass jeder dauerhaft saubere Luft genießen kann. Sind Sie ein Geschäftskunde und suchen Sie eine größere Anzahl von Filtern? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

