Garantie

 

Wenn Sie einen Produktionsfehler entdecken, das Problem haben, dass der Filter aufgrund unvollständiger Anweisungen falsch installiert wurde, oder ein anderes Problem mit einem von uns gelieferten Produkt besteht, tun wir natürlich unser Bestes, um alles perfekt zu machen. Aber Sie wissen ja... selbst die Besten machen mal Fehler. Wenn mit Ihrem Produkt etwas nicht stimmt, suchen wir immer gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Im Folgenden erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie eine Beschwerde haben und wann Sie Anspruch auf Garantie haben.

 

Was ist die (gesetzliche) Garantiefrist?

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Als Verbraucher haben Sie das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen kostenlos und ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (Widerrufsrecht). Diese Frist beginnt, sobald Sie die Bestellung erhalten. Darüber hinaus haben Sie auf alle bei uns bestellten Produkte mindestens 2 Jahre Garantie.

Wie gebe ich meine Beschwerde bekannt?

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Wenn wider Erwarten etwas mit einem von uns gelieferten Produkt nicht stimmt, senden Sie bitte eine E-Mail an info@toplfilter.de. Es ist wichtig, dass Sie darin so deutlich wie möglich beschreiben, was mit dem Produkt los ist. Fügen Sie auch Fotos hinzu. Je mehr Informationen wir haben, desto schneller können wir die Beschwerde bearbeiten. Beachten Sie: Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.

Wie lange dauert es, bis meine Beschwerde bearbeitet ist?

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Bei Tops Filter stehen wir Ihnen bei Wind und Wetter zur Verfügung. Wir tun alles, um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wie schnell? Das hängt von der Art der Beschwerde ab. Sie können jedoch sicher sein, dass wir die Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen bearbeiten und sicherstellen, dass alles schnell wieder in Ordnung ist!