Zahlung
In dem letzten Schritt des Bestellvorgangs können Sie Ihre Bestellung bezahlen. Anschließend verpacken wir die von Ihnen bestellten Produkte und senden das Paket blitzschnell zu Ihnen. Haben Sie Fragen zur Bezahlung Ihrer Bestellung? Wir beantworten sie gerne!
Es ist ein Problem mit der Zahlung aufgetreten, was soll ich tun?
In den meisten Fällen gibt es keinen Grund zur Sorge und Sie werden automatisch zurück zum Warenkorb geleitet. Gehen Sie erneut zur Zahlungsseite und versuchen Sie es erneut. Funktioniert es auch dieses Mal nicht oder wurde der Betrag doppelt abgebucht? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir möchten es Ihnen so bequem wie möglich machen. Daher können Sie bei Tops Filter selbst wählen, wie und wann Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Hier finden Sie eine Übersicht über die verfügbaren Zahlungsmethoden:
Trustly
Mit Trustly können Sie einfach, schnell und sicher direkt von Ihrem Bankkonto bezahlen – ganz ohne Registrierung oder Kreditkarte. Wählen Sie Ihre Bank aus, melden Sie sich mit Ihren Online-Banking-Daten an und bestätigen Sie die Zahlung. Der Betrag wird sofort übertragen, sodass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet werden kann.
PayPal
Dieses Online-Bezahlsystem ist die Lösung für diejenigen, die ohne Kreditkarte bezahlen möchten. Nach der Erstellung eines PayPal-Kontos, bei dem Sie Ihre Kreditkarte oder Bankverbindung verknüpfen, benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, um die Zahlung abzuschließen.
Kreditkarte
Mit einer Kreditkarte zu bezahlen ist einfach und sicher. Entscheiden Sie sich für diese Zahlungsmethode? Dann leiten wir Sie zur Website von Ingenico weiter, wo Sie die Zahlung abschließen können. Tops Filter akzeptiert Kreditkarten von Visa, Mastercard und Maestro.
Überweisung
Möchten Sie lieber selbst überweisen? Das ist möglich! Wenn Sie eine Überweisung wählen, erhalten Sie eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Damit können Sie den Betrag innerhalb der angegebenen Frist zu Ihrem Wunschzeitpunkt an uns überweisen. Wir versenden Ihr Paket, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Ich habe keine Bestätigung erhalten, was nun?
Normalerweise erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung. Warten Sie schon länger? Schauen Sie dann einmal im Spam-Ordner nach. Falls Sie sie dort auch nicht finden können, dann ist eventuell etwas schiefgegangen. Unsere Kollegen vom Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter und sorgen dafür, dass Sie die Bestätigung doch noch erhalten.
Wo finde ich die Rechnung meiner Bestellung?
Die Rechnung finden Sie als Anhang in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Darüber hinaus können Sie, wenn Sie ein Tops Filter Konto haben, alle Ihre Rechnungen (und vieles mehr) in Ihrem persönlichen Bereich finden. So haben Sie immer alles griffbereit.

