Rücksendung

 

Haben Sie doch nicht das richtige Produkt erhalten? Kann passieren. Sowohl für die Lieferung als auch für die Rücksendung von Paketen arbeiten wir mit DPD zusammen. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie das Produkt an uns zurücksenden können und welche weiteren Schritte erforderlich sind. So sorgen wir für eine reibungslose Retour, und Sie haben den Kaufbetrag im Handumdrehen wieder auf Ihrem Bankkonto.

 

Wie kann ich meine Produkt(e) zurücksenden?

chevron-down
chevron-up

Ganz einfach! Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Produkt kostenlos an uns zurückzusenden:

Schritt 1: Melden Sie Ihre Rücksendung über das Rücksendeformular an.
Schritt 2: Laden Sie das Rücksendeetikett herunter, das Sie per E-Mail erhalten haben, und drucken Sie es aus.
Schritt 3: Verpacken Sie das Produkt und kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket.
Bitte beachten Sie: Das alte Versandetikett darf nicht mehr sichtbar sein!
Schrit 4: Geben Sie Ihr Paket in einem DPD Paketshop.

Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Paket von uns erhalten und bearbeitet wurde.

Was ist die Rückgabefrist?

chevron-down
chevron-up

Vielleicht haben Sie nicht sofort die Möglichkeit, die Filter zu ersetzen, oder es ist einfach noch nicht notwendig. Deshalb können Sie das Produkt bis zu 90 Tage nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden.

Was sind die Kosten für die Rücksendung meiner Produkt(e)?

chevron-down
chevron-up

Sie können das Paket kostenlos an uns zurücksenden, indem Sie es mit unserem Rücksendeetikett versehen. Dieses erhalten Sie per E-Mail, nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben. Möchten Sie das Paket auf andere Weise zurücksenden? Dies ist gegen Zahlung der geltenden Versandkosten möglich.

Wie soll ich das zurückzusendende Produkt verpacken?

chevron-down
chevron-up

Idealerweise erhalten wir das Paket zurück, wie wir es versendet haben: in der Originalverpackung. Ist das nicht möglich? Wählen Sie dann eine andere passende Box und versehen Sie sie mit dem Rücksendeetikett. Verwenden Sie die Originalverpackung? Stellen Sie sicher, dass das alte Versandetikett nicht mehr sichtbar ist.

Wo finde ich das Rücksendeetikett?

chevron-down
chevron-up

Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Shops legt Tops Filtern kein Rücksendeetikett standardmäßig bei. Warum? Weil es in den meisten Fällen nicht benötigt wird. Das wäre also Verschwendung, und das möchten wir vermeiden. Wo finden Sie dann das Rücksendeetikett? Sie erhalten es per E-Mail, nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet ist?

chevron-down
chevron-up

Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang Ihres Pakets. Sobald es ausgepackt und überprüft wurde, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung. Ab diesem Zeitpunkt dauert es maximal 4 Werktage, bis der Betrag auf die uns bekannte Bankverbindung zurückerstattet wird.