Versand & Lieferung

 

Die saubere Luft ist (fast) auf dem Weg! Möchten Sie mehr Informationen darüber, wie Tops Filter Ihr Paket versendet und zustellt? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Versandkosten, das Übermitteln von Änderungen, die Sendungsverfolgung und vieles mehr.

 

Was sind die Versandkosten?

chevron-down
chevron-up

Für Bestellungen mit einem Gesamtpreis ab 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Liegt der Bestellwert darunter, betragen die Versandkosten 4,95 €. Auf diese Weise versuchen wir, den Paketverkauf zu fördern und die Anzahl der Transporte zu reduzieren. So tragen wir gemeinsam zu einem gesunden Klima bei, drinnen und draußen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

chevron-down
chevron-up

Leider verfügt Tops Filter (noch) nicht über einen Kundentresen, an dem Sie die bestellten Produkte abholen können. Sie können jedoch wählen, Ihr Paket an einem DPD-Paketshop in Ihrer Nähe liefern zu lassen. Dort können Sie Ihre Bestellung abholen, wann es Ihnen am besten passt. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Paket abholbereit ist.

Wer liefert mein Paket?

chevron-down
chevron-up

Seit Jahren ist DPD unser fester Partner für den Versand von Paketen innerhalb und außerhalb Deutschlands. Dieses Unternehmen ist auf Paketlogistik spezialisiert und setzt sich ebenso wie Tops Filter für eine nachhaltigere Welt ein. DPD liefert von Montag bis Samstag und garantiert, dass 95 % der Pakete innerhalb von 2 Werktagen geliefert werden*. Sobald Ihr Paket bearbeitet wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bitte beachten Sie: Es kann eine Weile dauern, bis der voraussichtliche Lieferzeitpunkt bekannt ist.

*ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket an DPD übergeben wird, und nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands.

Wann wird mein Paket geliefert?

chevron-down
chevron-up

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Sobald das Paket an DPD übergeben wurde, erhalten Sie einen Tracking-Code. So wissen Sie genau, wo sich Ihr Paket befindet und wann Sie den Zusteller erwarten können. DPD liefert von Montag bis Samstag und garantiert, dass 95 % der Pakete innerhalb von 2 Werktagen geliefert werden*.

*ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket an DPD übergeben wird, und nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands.

Es gibt ein Problem mit meinem Tracking-Code. Was soll ich tun?

chevron-down
chevron-up

Die Sendungsverfolgung wird vollständig von DPD durchgeführt. Das bedeutet, dass Tops Filter nur eingeschränkten Zugriff auf diese Daten hat. Dennoch sehen wir uns gerne gemeinsam mit Ihnen Probleme mit der Sendungsverfolgung an. Möglicherweise hat unser Kundenservice die Lösung. Wenn nicht, werden wir danach suchen.

Wie ändere ich meinen Liefertermin oder die Lieferadresse?

chevron-down
chevron-up

Tops Filter möchte es Ihnen so bequem wie möglich machen. Daher nutzen wir Predict, einen zusätzlichen Service von DPD. Damit können Sie Ihr Paket über die Sendungsverfolgung verfolgen und die Zustellungsoptionen ändern. Wie? Die schnellste und einfachste Möglichkeit, etwas zu ändern, besteht darin, die entsprechende Option in der E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsdaten zu wählen. Diese wurde von DPD versendet. Sie können auch die Änderung auf der Website von DPD vornehmen. Geben Sie die 14-stellige Paketnummer ein, um die Optionen anzuzeigen und die gewünschte Änderung vorzunehmen.

Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten, was soll ich tun?

chevron-down
chevron-up

Vielleicht hatte der Zusteller Gegenwind... oder es ist etwas schiefgelaufen. Steht auf der Sendungsverfolgungsseite, dass Ihr Paket zugestellt wurde, oder ist der Status seit einigen Tagen unverändert? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung.